Die Küstenkinder

Kindergarten der Elterninitiative Schwedeneck e.V.

Anmeldung      Kosten      Stellenangebote      Kontakt

Anmeldung

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann können Sie hier den ersten Schritt machen und die Aufnahme Ihres Kindes beantragen.

Die Anmeldung zu einem Kitaplatz erfolgt über das Landesweite Kitaportal. Das Programm führt Sie durch den Anmeldeprozess.

Ihre Bewerbung auf einen Platz in unserer Kita wird direkt an uns weitergeleitet und zeitnah bearbeitet. Ihre Bewerbung verbleibt auf unserer Warteliste, bis Ihnen ein verbindlicher Platz zugesichert werden kann. In diesem Fall erhalten Sie eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Sie können gemeinsam mit Ihren Kindern die Einrichtung kennenlernen und offene Fragen klären. Die Leitung bespricht mit Ihnen die Vertragsunterlagen und erklärt alles Wichtige.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

kitaportal-sh.de